Beschreibung
HP Z4 G4 Workstation
Intel Xeon W-2223 4x 3.6GHz, 16GB RAM, 512GB NVMe SSD, Windows 10 Pro
Gerät aus dem *HP-Renew-Programm, volle Herstellergarantie ! Das Gerät hat eine kleine Druckstelle an der Seitentür.
Die beliebteste Workstation von HP ist jetzt noch besser. Als perfekte Lösung für die Konstruktion bietet die Z4 Mainstream-Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Mit der Verarbeitungsleistung wie bei einem Server und der vollständigen Palette von Komponenten erhalten Sie genau das, was benötigen.
Großer Funktionsumfang
Die Z4 ist ihrer Zeit weit voraus und mit mehr Standardfunktionen ausgestattet als jede andere Workstation von HP mit einem Einzelprozessor. Dank der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten können Sie genau die Komponenten wählen, die Ihre Leistungsanforderungen erfüllen.
Leistung ohne Hintergrundgeräusche
Das innovative akustische Design stellt den geräuscharmen Betrieb sicher. Ein Hochfrequenz-Prozessor mit Multi-Core-Technologie wird auch mit der anspruchsvollsten 3D CAD- und Rendering-Software fertig, damit Sie Ihre Ideen jederzeit während des Designprozesses visualisieren können.
Die weltweit sichersten Workstations
Erweiterte Sicherheitsfunktionen sind standardmäßig auf jeder Z4 verfügbar. Verlassen Sie sich darauf, dass Ihr Gerät, Ihre Identität und Ihre Daten sicher sind – dank Sicherheitssoftware wie HP Client Security Suite3 und HP Sure Start, dem branchenweit ersten BIOS mit automatischer Fehlerbehebung und Angriffserkennung.
HP Performance Advisor
Betriebssystem | Windows 10 Professional 64 | |
Chipsatz | Intel® C422 | |
Prozessorproduktfamilie | Intel® Xeon® W-Prozessor | |
Prozessor | Intel® Xeon® W-2223 (3.6 GHz Basisfrequenz bis 3.9 GHz, 8.25 MB Cache, 4 Kerne) | |
Prozessor-Sockel | FCLGA2066 Socket | |
Speichersteckplätze | 8 DIMM | |
Speicherkapazität, Standard |
16 GB (2 x 8 GB), DDR4-2933 ECC-registrierter SDRAM |
|
Hinweis zum Standardspeicher | Übertragungsrate von bis zu 2933 MT/s | |
Speichertyp | PCIe® NVMe™ M.2 2280 SSD | |
Festplatte – Beschreibung | 512 GB SSD | |
Optische Speicher | ohne | |
Speichercontroller | SATA mit 6,0 GBit/s, RAID für SATA/SAS-Laufwerke (RAID 0, 1, 5 und 10) |
|
Externe Laufwerkeinschübe | 2x 5,25 Zoll | |
Interne Laufwerkeinschübe | 2x 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll | |
Grafik | ohne | |
Audio | Realtek HD ALC221 Audio integriert | |
Erweiterungssteckplätze | 2x PCIe Gen3 x4 1x PCIe Gen3 x8 2x PCIe Gen3 x16 2x M.2 PCIe x4 |
|
Hinweis zu Erweiterungssteckplätzen | Steckplätze 2 und 4: PCH mit Open-End-Anschluss, Steckplatz 5: CPU mit Open-End-Anschluss, M.2-Steckplätze: CPU für Speichergeräte bis 80 mm. |
|
I/O-Anschlüsse vorn | 4 USB-A 3.1 Gen1 1 Kopfhörer |
|
I/O-Anschlüsse hinten | 6 USB-A 3.1 Gen1, 2 RJ-45/ Ethernet (1 GbE), 1 Audioeingang, 1 Audioausgang, 1 PS/2-Mausanschluss, 1 PS/2-Tastaturanschluss, 1 serieller Anschluss (optional) |
|
Netzwerkschnittstelle | Intel® Gigabit Ethernet (10/ 100/ 1000 MBit) | |
Tastatur | HP USB-Business-Tastatur | |
Maus | Optische HP USB-Maus | |
Netzteil | Internes Netzteil mit 750 W, Wirkungsgrad bis zu 90 %, Active PFC |
|
Formfaktor | Mini Tower – 4U | |
Abmessungen (B x T x H) | 38,6 x 16,9 x 44,5 cm | |
Gewicht | Ab 10,2 kg | |
Hinweis zum Gewicht (metrisch) | Das exakte Gewicht variiert je nach Konfiguration. | |
Kennzeichnung | ENERGY STAR®-zertifizierte, EPEAT® Gold-registrierte Konfiguration, Halogenarm |
|
Farbe | schwarz | |
Sicherheitsmanagement | HP Sure Start Gen3, Sichere Authentifizierung, Öffnung für Kensington-Schloss, Vollständige Laufwerksverschlüsselung HP Kombinations-Kabelsperre, TPM 2.0-zertifiziert, HP Secure Erase |
|
Herstellergarantie* | 3 Jahre Vor-Ort Service. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen variieren je nach Land. Es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausschlussklauseln. Optionale Care Packs verfügbar, separat erhältlich. |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 3 Jahren. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab (entfällt bei Vor-Ort Garantie).
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.