HP Pro 400 G9 SFF

Lieferzeit: ca. 1-2 Werktage

HP Pro 400 G9 SFF

Intel Core i5-12500 3.0GHz, 8GB RAM, 256GB NVMe SSD, Windows 11 PRO

549,01 inkl. MwSt. (for non EU visitors, the shown price is excl. VAT)

2 Stück ab Lager lieferbar

Beschreibung

HP Pro 400 G9 SFF

Intel Core i5-12500 3.0GHz, 8GB RAM, 256GB NVMe SSD, Windows 11 PRO

Gerät aus dem , wie neu, volle Herstellergarantie !

 

Der HP Pro SFF 400 Desktop bietet Anwendern in hybriden Arbeitsumgebungen Konfigurationsoptionen und Konnektivität mit professioneller Qualität in einem platzsparenden Design. Dieser PC wird von dem neuesten Intel®-Prozessor angetrieben und ist durch eine stets aktive und vertrauenswürdige Sicherheitsfunktion geschützt.

 

CPU Intel® Core™ i5-12500 (bis zu 4,6 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 18 MB L3-Cache, 6 Cores, 12 Threads)
RAM 8GB DDR4-3200 (1x 8GB Modul, 2 Slots)
HDD ohne
SSD 256GB NVMe SSD
Optisches Laufwerk DVDRW
Grafik Intel UHD Graphics 730
Anschlüsse Vorderseite:

1 Kopfhörer-/Mikrofon-Kombianschluss
1 SuperSpeed USB Type-C® 10 Gbit/s Signalrate
3 SuperSpeed USB Type-A 10 Gbit/s Signalrate

Rückseite:

1 Audioausgang
1 Netzanschluss
1 RJ-45
1 HDMI 1.4
3 SuperSpeed USB Type-A, 5 Gbit/s Signalrate
1 DisplayPort™ 1,4

Erweiterungssteckplätze 1 M.2 2230
1 M.2 2280
1 PCIe 3 x1
1 PCIe 4 x16
Wireless ohne
Betriebssystem Windows 11 Pro
Monitor ohne
Abmessungen (BxHxT) 27 x 9.5 x 30.8 cm
Besonderheiten inkl. Maus und Tastatur
Herstellergarantie* 1 Jahr Vor-Ort

*Garantiebedingungen:

Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 1 Jahr. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.

Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.

Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:

https://support.hp.com/de-de/contact-hp

Tel.: +49 (0) 69 380 789 060

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab (entfällt bei einer Vor-Ort Garantie).

Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Zusätzliche Information

Versandgewicht 8 kg

Produktsicherheit

Sicherheitshinweise

Bei Fragen zur Produktsicherheit erreichen Sie den Hersteller HP unter folgender Adresse:

https://support.hp.com/de-de/contact-hp

HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen

Tel.: +49 (0) 69 380 789 060