Beschreibung
HP Pro Mini 400 G9
Intel Core i5-13500T 1.6GHz, 8GB RAM, 256GB NVMe SSD, Wifi, Windows 11 PRO
Gerät aus dem *HP-Renew-Programm, wie neu, volle Herstellergarantie !
Der HP Pro Mini 400 bietet Anwender:innen professionelle Leistung, Sicherheit und flexible Einsatzmöglichkeiten für kleine, vielfältige Arbeitsbereiche. Dieser zuverlässige, ultrakleine und mittlere PC eignet sich für etablierte Unternehmen und kleine und mittelständische Betriebe mit einem Intel-Prozessor® und ist durch stets aktive und vertrauenswürdige Sicherheitsfunktionen geschützt.
Betriebssystem | Windows 11 Professional | |
Chipsatz | Intel® Q670 | |
Prozessorproduktfamilie | Intel® Core® i5-Prozessor der 13. Generation | |
Prozessor | Intel® Core™ i5-13500T (bis zu 4,6 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 24 MB L3-Cache, 14 Cores) | |
Speichersteckplätze | 2 SO-DIMM | |
Speicherkapazität, Standard | 8GB (1x 8GB), DDR5-4800 | |
Externe Laufwerkeinschübe | – | |
Interne Laufwerkeinschübe | 1x 6,3 cm (2,5″) – nur mit optionalem Einschub | |
Speichertyp | 1x PCIe NVME SSD | |
Festplatte – Beschreibung | 1x 256GB SSD | |
Speichercontroller | 1x SATA mit 6,0 GBit/s | |
Grafik | Intel® UHD-Grafik 770 | |
Audio | Realtek ALC3252-Codec, universelle Audiobuchse mit Unterstützung für CTIA- und OMTP-Headsets | |
Erweiterungssteckplätze | 1 M.2 2230-Steckplatz für WLAN und 2 M.2 2280-Steckplätze für Speicher | |
I/O-Anschlüsse vorn | 1 Headset-Anschluss 1 SuperSpeed USB Type-A 10 Gbit/s Signalrate 1 SuperSpeed USB Type-A, 10 Gbit/s Signalrate (mit Ladefunktion) 1 SuperSpeed USB Type-C® 20 Gbit/s Signalrate |
|
I/O-Anschlüsse hinten | 1 Netzanschluss 1 RJ-45 1 SuperSpeed USB Type-A 10 Gbit/s Signalrate 2 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate 2 DisplayPort™ 1,4 1 HDMI 2.1 |
|
Netzwerkschnittstelle | Intel® I219LM PCle GbE integriert | |
Netzwerkschnittstellentyp | LAN Intel® Wi-Fi 6E AX211 (2×2) und Bluetooth® 5.3-Wireless-Karte (Unterstützung von Gigabit-Datenrate) |
|
Netzwerk-Merkmale | Wake on LAN (WoL), PXE 2.1 support |
|
Tastatur | HP USB-Business-Tastatur | |
Zeigereinheit | HP Optische USB-Maus | |
Sicherheit | Trusted Platform Module TPM 2.0 Embedded Security Chip im Lieferumfang von Windows 10 enthalten (Common Criteria EAL4+-zertifiziert) (FIPS 140-2 Level 2-zertifiziert) HP Secure Erase HP Sure Click HP Sure Sense Absolute Persistence Module HP Sure Admin HP BIOSphere Gen6 HP Client Security Manager Gen7 HP Tamper Lock HP Sure Start Gen7 HP Sure Run Gen5 HP Sure Recover Gen5 |
|
Formfaktor | Mini | |
Farbe | schwarz | |
Abmessungen | Höhe 3.4 cm, Tiefe 17.5 cm, Breite 17.7 cm |
|
Gewicht (metrisch) | ab 1,42 Kg | |
Hinweis zum Gewicht (metrisch) | Die exakten Gewichtsangaben hängen von der Konfiguration ab | |
Stromversorgung | externes Netzteil mit 90W, Wirkungsgrad 89% |
|
Kennzeichnung | halogenarm, ENERGY STAR®-zertifiziert |
|
Garantie* | 1 Jahr Herstellergarantie einschließlich 1 Jahr auf Teile, Arbeit und Hardware-Austauschservice am nächsten Arbeitstag Vor-Ort -Service. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen variieren je nach Land. Es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausschlussklauseln. |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 1 Jahr. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab (entfällt bei einer Vor-Ort Garantie).
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.