Beschreibung
HP t740 Thin Client
AMD Ryzen Emb. V1756B 3.25GHz, 8GB RAM, 64GB Flash, Windows 10 IoT Enterprise
Gerät aus dem *HP-Renew-Programm, wie neu, volle Herstellergarantie!
Ganz ohne Add-ons, Extras und optionale Features. Der HP t740 Thin-Client, der leistungsstärkste HP Desktop Thin Client, kann dank AMD Quad-Core-Prozessor, umfangreicher Schnittstellen-, OS- und ISV-Optionen sowie systemeigener Unterstützung für 4 UHD-/4K-Bildschirme sofort in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden.
CPU | AMD Ryzen Embedded V1756B, 4C/8T, 3.25-3.60GHz, 4MB+2MB Cache, 45W TDP, 35-54W cTDP |
---|---|
RAM | 8GB DDR4L-2400 (2x 4GB) |
HDD | N/A (MLC) |
SSD | 64GB eMMC |
Optisches Laufwerk | N/A |
Grafik | AMD Radeon Vega 8 Graphics (iGPU), 8CU/512SP, 1.10GHz |
Anschlüsse | 4x DisplayPort 1.2a, 1x USB-C 3.0, 4x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN, 1x Klinke (Combo) |
Cardreader | ohne |
Wireless | ohne |
Betriebssystem | Windows 10 IoT Enterprise |
Monitor | ohne |
Abmessungen (BxHxT) | 50 x 210x 210 mm |
Besonderheiten | inkl. Tastatur, EPEAT |
Herstellergarantie* | drei Jahre |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 3 Jahren. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab (entfällt bei einer Vor-Ort Garantie).
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.