Beschreibung
HP ZBook Fury 16 G10
Intel Core i9-13950HX 2.2GHz, 16″ WUXGA, 32GB RAM, 1TB NVMe SSD, Nvidia RTX 4000 Ada, Windows 11 Pro
Gerät aus dem *HP-Renew-Programm, volle Herstellergarantie!
Bewältigen Sie intensive Arbeitsabläufe mit dem ZBook Fury – jetzt mit einer CPU der Desktop-Klasse. Mit einer integrierten Grafikeinheit oder einer separaten Grafikkarte und einem atemberaubenden Display können Sie in 3D rendern oder Modelle mit Machine Learning auch unterwegs trainieren.
Betriebssystem | Windows 11 Professional | |
Display | Entspiegeltes WUXGA-Display (1920 x 1200) mit 40,6 cm (16 Zoll) Diagonale, IPS, 400 Nits, 100 % sRGB | |
Besonderheiten | Fingerabdruck-Sensor | |
Prozessorproduktfamilie | Intel® Core™ i9-Prozessor der 13. Generation | |
Prozessor | Intel® Core™ i9-13950HX (bis zu 5,5 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 36 MB L3-Cache, 24 Cores, 32 Threads) | |
Speichersteckplätze | 4 SO-DIMM | |
Speicherkapazität, Standard |
32GB (1 x 32GB), DDR5-5600 SDRAM |
|
Hinweis zum Standardspeicher | Übertragungsrate von bis zu 5600 MT/s | |
Speichertyp | PCIe® NVMe™ SSD | |
Festplatte – Beschreibung | 1TB PCIe® NVMe™ TLC SSD | |
Chipsatz | Intel® Chipsatz in den Prozessor integriert | |
Grafik | Intel® UHD Grafikkarte / NVIDIA RTX™ 4000 Ada Generation Laptop GPU (12 GB GDDR6 dediziert) | |
Audio | Audio von Bang & Olufsen, zwei Stereo-Lautsprecher, nach vorne gerichtetes HP Dual-Array-Digitalmikrofon, Funktionstasten zur Lautstärkeregelung, kombinierter Mikrofon-/Kopfhöreranschluss, HD-Audio mit 200 Hz Tiefenabsenkung | |
Tastatur | HP Premium Tastatur – wasserabweisende Tastatur in voller Größe mit Ziffernblock und Hintergrundbeleuchtung | |
Touchpad | Clickpad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung | |
Kamera | HD IR-Kamera mit 5 MP | |
I/O-Anschlüsse | Rechts
1 RJ-45; 1 Kopfhörer-/Mikrofon-Kombibuchse; 1 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate (mit Ladefunktion); 1 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate Links 1 Netzanschluss; 1 Mini DisplayPort™ 1.4, 2 Thunderbolt™ 4 mit USB4™ Type-C® 40 Gbit/s Signalrate (USB-Stromversorgung, DisplayPort™ 1.4, HP Sleep and Charge); 1 HDMI 2.1 |
|
Netzwerkschnittstelle | Intel® Wi-Fi 6E AX211 (2×2) und Bluetooth® 5.2 kombiniert (Unterstützung von Gigabit-Datenrate) | |
Batterietyp, Batteriebetriebsdauer |
HP Long-Life Li-Ion-Polymer-Akku, 8 Zellen, 95 Wh | |
Netzteil | Externes Netzteil mit 230 Watt | |
Abmessungen (B x T x H) | 36,3 x 25,06 x 2,87 cm | |
Gewicht | Ab 2,39 KG | |
Hinweis zum Gewicht (metrisch) | Das exakte Gewicht variiert je nach Konfiguration. | |
Farbe | Aluminium, Magnesiumlegierung | |
Sicherheitsmanagement | Absolute Persistence Module; HP Device Access Manager; HP Power On Authentication; HP Security Manager; Integriertes Smart Card-Lesegerät; Master Boot Record Security; Authentifizierung vor dem Systemstart; HP Sure Click; Windows Defender; HP Secure Erase; HP Manageability Integration Kit; HP Sure Sense; HP Secure Platform; HP Sure Recover Gen3; HP BIOSphere Gen6; HP Sure Start Gen6; HP Sure Run Gen3; HP Sure View Reflect; HP Tamper Lock; Vorrichtung für Nano-Sicherheitsschloss; HP Client Security Suite Gen7; Trusted Platform Module TPM 2.0; Windows Secured Core; Sichtschutzblende der Kamera | |
Herstellergarantie* | 3 Jahre Garantie auf Ersatzteile und Arbeitszeit (3-3-0). Die allgemeinen Geschäftsbedingungen variieren je nach Land. Es gelten bestimmte Einschränkungen und Ausschlussklauseln. |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 3 Jahren. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab.
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.