Beschreibung
HP Elite t655 Thin Client
AMD Ryzen R2314 2.1GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Wifi, Windows 10 IoT Enterprise
Gerät aus dem *HP-Renew-Programm, wie neu, volle Herstellergarantie !
Der HP Elite t655 Thin Client verbindet Vielseitigkeit und Leistung mit professionellen Sicherheits- und Produktivitätsmerkmalen und erlaubt so ein effizientes Management der täglichen Aufgaben vor Ort und in der Cloud.
CPU | AMD Ryzen R2314, 4x 2.10GHz bis 3.50GHz |
---|---|
RAM | 16GB DDR4-3200 SO-DIMM (2x 8GB Module) |
SSD | 256GB NVMe SSD |
Netzwerk | GBit-LAN, Realtek RTL8852BE Wi-Fi 6 (2×2) und Bluetooth®️ 5.3-Wireless-Karte (Unterstützung von Gigabit-Datenrate) |
Grafik | AMD Radeon Graphics (IGP) |
Anschlüsse | Vorderseite: 1 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate; 1 SuperSpeed USB Type-A 10 Gbit/s Signalrate; 1 3,5-mm-Audiostecker
Rückseite: 1 Audioeingang/-ausgang; 1 RJ-45; 2 SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate; 2 SuperSpeed USB Type-A 10 Gbit/s Signalrate; 3 DisplayPort™ 1.2 |
Betriebssystem | Windows 10 IoT Enterprise |
Abmessungen (BxHxT) | 35 x 200 x 200 mm |
Besonderheiten | inkl. Tastatur, EPEAT Gold |
Farbe | schwarz |
Herstellergarantie* | 3 Jahre |
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Hewlett Packard (HP) gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 3 Jahren. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist europaweit.
Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler.
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewährt der Hersteller im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (sofern eine Reparatur nicht möglich ist)
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, das der Garantiegeber vorab informiert und dann die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware oder Vor-Ort Sichtung durch einen HP Techniker). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden (hier stellt der Garantiegeber eine passende Verpackung zur Verfügung). Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen Ihnen keine Versandkosten, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand oder holt die Ware selbst ab (entfällt bei einer Vor-Ort Garantie).
Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Herstellergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.